Weblication® CMS

 

Salon 2 - Palais von Hausen

Ausstellungen

 

Künstlern möchten wir gerne die Gelegenheit geben, Ihre Werke im Palais von Hausen zu präsentieren.

Palais von Hausen

 

Ausstellung Norbert Heeb


Norbert Heeb, April bis September 2012

 

Gemälde von Norbert Heeb im Palais von Hausen

 

Der bekannte Bensheimer Künstler Norbert Heeb stellte von April bis September 2012 Gemälde im Palais von Hausen in Lorsch aus. Norbert Heeb folgte damit einer Einladung der Entwicklungsgesellschaft Lorsch mbH, die künftig Künstlern die Möglichkeit geben will, im altwürdigen Gemäuer des Herrschaftsgebäudes längere Zeit ihre Werke zu präsentieren und damit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

 

http://www.fewo-heeb.de/malereien-von-norbert-heebhttp://www.fewo-heeb.de/malereien-von-norbert-heeb

 

 

Die Ausstellung von Norbert Heeb wurde vom ihm eigens für das Gebäude arrangiert, es entstanden gar spezielle Gemälde, zu denen sich der Künstler durch seinen Aufenthalt im Gebäude inspirieren ließ.

Auch danach konnte während der Bürostunden der Entwicklungsgesellschaft die Ausstellung besichtigt werden.

Von April bis September 2012 bereicherte Norbert Heeb mit seiner Arbeit das Palais von Hausen.

 

Weitere Informationen zum Künstler finden Sie mit unter diesem Link.

 

V.i.S.d.P.:

Entwicklungsgesellschaft Lorsch mbH

Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 64653 Lorsch

Geschäftsführer: Volker Knaup

Tel.: 06251/5967-301

Email: v.knaup@lorsch.de

Home  •  Sitemap  •  Impressum